Sofortnachricht

Auf nach… Argentinien!

Argentinien verbindet ihr vielleicht mit Rindersteaks, Gauchos, Maradona. Aber was wisst ihr wirklich über Argentinien? Habt ihr Lust, mehr zu erfahren und Argentinien live zu erleben? Im Folgenden zeigen wir euch Möglichkeiten und Wege, das Land in Südamerika näher kennen zu lernen.

  1. Allgemeine Informationen
  2. Freiwilligendienste
  3. Workcamps
  4. Schulaufenthalte
  5. Sprachkurse
  6. Studium
  7. Praktikum
  8. Jobben & Arbeiten

    Jobben und Arbeiten in Argentinien

    Work & Travel in Argentinien
    Das Work and Holiday Visum ermöglicht es jungen Leuten in Argentinien zu jobben und das Land zu erkunden.

    Wenn ihr in Argentinien jobben möchtet, solltet ihr bedenken, dass die Arbeitslosigkeit dort sehr hoch ist und auch besonders viele Menschen mit geringer formaler Qualifizierung. Einen Aushilfsjob für kurze Zeit zu finden, kann daher sehr schwierig sein.

    WWOOF – World Wide Opportunities on Organic Farms
    WWOOF bietet Interessierten ab 18 Jahren in vielen Ländern die Möglichkeit, gegen kostenlose Unterkunft und Verpflegung auf Biohöfen und -farmen mitzuarbeiten. Mehr Infos zum Thema findet ihr in unserer Rubrik "WWOOF".

    Jobdatenbanken

Login
Benutzername:
Passwort: